Geschäftsführung für einen Tag ausgetauscht

Die plantIng Geschäftsführer Thomas Hucht und Oliver Franke erhielten in der vergangenen Woche tatkräftige Unterstützung von Narthagei Nagalingam und Max Mikoleizik.

Narthagei und Max hatten die Möglichkeit für jeweils einen Tag unsere Geschäftsführung in ihrem Alltag zu begleiten. Der Morgen begann mit einer kurzen Begrüßung und Sicherheitsunterweisung. Danach widmeten sich die beiden umgehend ihren neuen Aufgaben und nahmen an mehreren Jour-fixe-Terminen sowie Feedback-Gesprächen teil, in die sie aktiv eingebunden waren. Den inhaltlichen Schwerpunkt des Nachmittags bildete für Narthagei und Max die Ausarbeitung einer Strategie, wie plantIng am besten junge Talente der Generation Z adressieren kann, um sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren.

Thomas Hucht und Oliver Franke sind sich einig: „Narthagei und Max haben einen großartigen Job gemacht und uns wertvolle Insights gegeben, wie die Generation Z tickt und was sich die Führungskräfte von morgen von einem Unternehmen wie plantIng wünschen. Wir sind begeistert, wie aktiv und selbstbewusst sich die beiden in diverse Projektgespräche eingebracht haben.“